Rückblick DLG Waldtage in Lichtenau

Vom 16.09.2019 von TFW Delißen

Wir bedanken uns bei den vielen Interessenten an unserem Messestand bei den DLG Waldtagen. Nach einem trüben und teils regnerischen Freitag wurden wir an den darauffolgenden Tagen mit allerfeinstem Spätsommerwetter verwöhnt. Es war schon fast wie Urlaub und auch die Besucher waren bestens gelaunt und haben sichtlich den Rundgang genossen.

Wir führten teils intensive Gespräche vor allem im Bereich Zaunbau und konnten dort mit dem breiten Maschinenprogramm des Herstellers Rabaud gute Lösungen anbieten.

Die Fachpresse interessierte sich ebenfalls für einige Produkte, so erwarten wir in diesem Jahr noch Berichte in renommierten Fachzeitschriften über den herausragenden Häcksler von Rabaud der Serie Xylochip 100 sowie den professionellen Pfahlanspitzmaschinen der Serie BiFace.

Ein großes Lob möchten wir ebenso den Organisatoren der DLG Waldtage aussprechen, die Messe war sehr gut durchgeplant und ausgeführt, vielen Dank auch dafür!

Allen unseren Kunden und Interessenten wünschen wir auch weiterhin noch eine gute Zeit und selbstverständlich stehen wir für weitere Rückfragen und Informationen wie gewohnt zu Verfügung.

Es grüßt sie herzlichst

Ihr Team von Forst- und Kommunaltechnik Delißen.

 

 

Zurück